Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Comments

  1. Das hört sich super spannend an, vor allem mit den günstigen Klicks! Sag mal, wo lässt du deine Videos für die Anzeigen denn erstellen? Selber machen möchte ich es nicht, bin nicht so der Videotyp…

    greg

    1. Ich nutze für die Anzeigenvideos PowToon.com. Gibt eine kostenlose Version davon wo du jedoch deren Branding (Wasserzeichen) in deinen Videos drin hast. Eignet sich hervorragend für die bekannten Explainer Videos. Unbedingt mal anschauen, es lohnt sich…

    1. Hallo Holger

      weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn du Anzeigen schalten willst um mehr Opt-Ins in deinen E-Mail Verteiler zu erhalten, würde ich definitiv auf In-Stream Anzeigen setzen. Hierzu stellst du dich am besten vor die Kamera und nimmst ein kurzes Video auf. Hoffe das hilft dir weiter.

  2. Hi,
    der Tipp für «Conversions optimieren» funktioniert leider nicht. Es gibt viel Geld ausgegeben, aber keine Conversions, weil man sich eingrenzt. Bei anderen Kampagnentypen funktioniert es ziemlich gut, aber bei Video geht es um «Interessen-Generierung», deswegen ist besser aus meiner Erfahrung die «Optimierung für Aufrufe», aber dabei CPA Preis «manuell» höher bieten.