Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Comments

  1. Hallo Manuel

    danke für die Anleitung, scheint ja auf den ersten Blick gar nicht so komplex zu sein wie ich immer dachte. Werde ich auf jeden Fall für meinen Webshop austesten.

    1. Hallo Ralf

      danke für deinen Kommentar! Ja es ist in der Tat nicht so schwierig, benötigt aber trotzdem ein Grundwissen um seine Anzeigen danach auch richtig zu gestalten.

      Viel Glück mit deiner Retargeting Kampagne.
      Manu

  2. Hi Manuel, vielen lieben Dank für den super Artikel.

    Wie gehe ich mit mehreren Produkten um?
    Ich habe domain.de -> Eine Zielgruppe und ein Pixel.

    Wenn ich jedoch künftig einzelen Produkte bewerben will wie gehe ich dann vor?
    domain.de/produkt1 -> neue Zielegruppe + neues Pixel
    domain.de/produkt2 -> neue Zielgrupppe + neues Pixel

    Oder kann ich bei der Zielgruppe welche bei domain.de aufläuft nach angeschauten URLs segmentieren?

    Kannst du mir bitte helfen?

    1. Hallo Björn

      Ja genau, du erstellst für jedes Produkt, bzw. für jede Seite bei welchen du gerne den Benutzer erneut ansprechen möchtest, eine eigene Audience. Segmentierung welcher Seiten besucht werden müssen, machst du alles seitens Facebook.

      Gruss
      Manu