Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments

  1. Hallo Manuel,

    dieser Artikel wurde bestimmt schon vor längerer Zeit verfasst. Ein toller Vergleich der Landing Page Tools.

    Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Unbounce inzwischen neue Features bietet:

    – WordPress Integration (Landing Pages im Subfolder hosten)
    – SSL-Verschlüsselung
    – mobil responsive Templates bzw. Pages können komplett responsiv gebaut werden

    Viele Grüße,

    Ben Harmanus, Community & Content Marketing Manager Unbounce DACH

  2. Meine erste Wahl ist auch Unbounce. Ich gebe dafür gerne mal ein paar Euros mehr aus. Allerdings bringen mir Templates nur sehr wenig, da ich bei der Gestaltung immer Vorgaben in der Corporate Identity habe. Besonders die integrierte A/B Test Funktion, erleichtert mir die Arbeit doch enorm.

    Grüße
    http://www.fixpage.ch